By Ina Kramer

ISBN-10: 3453086791

ISBN-13: 9783453086791

Show description

Read or Download Das Schwarze Auge IV. Die Löwin von Neetha 1.: Das Leben der heiligen Thalionmel erzählt von einem Freunde., Part 1 PDF

Similar german_2 books

Extra resources for Das Schwarze Auge IV. Die Löwin von Neetha 1.: Das Leben der heiligen Thalionmel erzählt von einem Freunde., Part 1

Sample text

Betäubt war er auch vom Weine, dem er seit dem unseligen Tage fleißiger denn je zusprach, zum Frühstück schon - oder besser: statt desselben, auch wenn von Frühstück zu sprechen kaum passend erscheint, da er sich vor der zwölften Stunde nicht vom Lager erhob. Doch er mußte sich betäuben, mußte die Stimme in seinem Kopfe zum Schweigen bringen, die unablässig sagte: Es war deine Schuld, mein Lieber, einzig und allein deine Schuld. Ziellos, wie schon an den Tagen zuvor, streifte er durch die Stadt und ließ seine Füße entscheiden, wohin sie ihn tragen wollten.

Fuxfell spürte einen dumpfen Schmerz in der Schulter. Er brauchte einen Moment, um zu begreifen, was geschehen war: Meriban war gestürzt und hatte ihn im Fallen abgeworfen. Verloren! Das Rennen ist verloren! war sein erster Gedanke. Als er sich nun erhob, merkte er, daß er unverletzt geblieben war - der Arm war nur geprellt und nicht gebrochen. Aber was war mit Meriban? Vielleicht können wir es doch noch schaffen, durchzuckte ihn ein irrwitziger Hoffnungsblitz. Doch als er die Stute sah, wußte er, daß alles vorbei war - aus, verloren, dahin.

Vorsichtig tupfte Witwe Westfahr das Gesicht des Kindes trocken.

Download PDF sample

Das Schwarze Auge IV. Die Löwin von Neetha 1.: Das Leben der heiligen Thalionmel erzählt von einem Freunde., Part 1 by Ina Kramer


by Christopher
4.2

Rated 4.94 of 5 – based on 50 votes