By Rainer Castor

ISBN-10: 3811815148

ISBN-13: 9783811815148

Show description

Read Online or Download Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.15, Monde des Schreckens PDF

Similar german_2 books

Extra info for Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.15, Monde des Schreckens

Example text

Versetzt wurde, als dieser sie des Langlebigkeitsserums beraubte. Und es gibt langfristig ausgelegte Projekte einer Zusammenarbeit zwischen ihnen und uns Báalols! Bevorzugtes Interesse hat beispielsweise die terranische Mutantin Laury Märten geweckt – sie ist die parabegabte Tochter zweier irdischer Mutanten! dachte Thalom Goéto. Der Hämatologe Ur-gif war eine der Kontaktpersonen, ein berühmter Ara-Professor auf Aralon, den Fachkreise manchmal sogar mit dem medizinischen Genie Mo verglichen; daß er neben seiner Professur auch andere Projekte betrieb, tat dem keinen Abbruch.

Nebeneinander schritten sie unter den Bäumen weiter, Kies prasselte bei jedem Schritt. Loö-o kam recht schnell zur Sache. Daß er nicht nur einen Höflichkeitsbesuch machte, war Thalom Goéto vollkommen klar; seine Stellung im Arkon-System blieb eine heikle Angelegenheit – eher einem Abgeschobensein gleich denn einer Position, die dem Machtzentrum des Tai Ark’Tussan entsprochen hätte. In der Hierarchie der Báalols stand Loö-o eindeutig über ihm, gehörte vielleicht sogar zu einem Vertreter des Inneren Zirkels.

Von den meisten wußten vermutlich nicht einmal die Mitglieder des Zehner-Rates. Als der Robotregent mit Hilfe der Terraner vor vierundfünfzig Arkonjahren gegen die Aras vorging und ihre wahren Aktivitäten im Tai Ark’Tussan öffentlich gemacht wurden, wanderten viele in den Untergrund ab und arbeiteten seither verstärkt mit den illegalen SENTENZA-Clans zusammen. Nach außen hin und offiziell erfüllte man die Bedingungen, an der eigentlichen Situation änderte sich aber nahezu nichts: Weiterhin stellten die Aras fünfundneunzig Prozent aller in der bekannten Galaxis benötigten Medikamente her – und neunundneunzig Prozent aller Rauschgifte!

Download PDF sample

Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.15, Monde des Schreckens by Rainer Castor


by Brian
4.5

Rated 4.34 of 5 – based on 27 votes