By Thomas Karlsson

ISBN-10: 3939459097

ISBN-13: 9783939459095

Show description

Read or Download Astralreisen: Innerhalb und außerhalb des Körpers. Geschichte - Theorie - Praxis PDF

Best german_2 books

Additional info for Astralreisen: Innerhalb und außerhalb des Körpers. Geschichte - Theorie - Praxis

Sample text

Man ahnte die Gesichtszüge. Louis’ Gesicht war aufgedunsen, eine Backe schien dicker als die andere zu sein, aber vielleicht stammte dieser Eindruck auch daher, daß er ständig den Kopf verdreht hielt. Seine Haut war verwittert, und seine Augen standen weit hervor. « sagte der Kommissar. Das Schleusenwasser war nun eingelaufen. Die oberen Tore öffneten sich. Der Dampfer glitt in das Kanalwasser.

Der Mann hat es nie zu etwas gebracht. Er ist im Krieg gefallen. « Zum zweitenmal mußte Maigret seltsam lächeln, als er an Julie dachte. Er sah sie wieder vor sich, wie sie in Paris in seinem Büro erschienen war, sehr adrett in ihrem blauen Kostüm, ein bißchen eigenwillig in ihrer Art. Dann der heutige Vormittag, als sie so ungeschickt wie ein kleines Mädchen darum kämpfte, ihm bloß nicht den Zettel ihres Bruders aushändigen zu müssen. 55 Joris’ Haus verschwamm bereits im Nebel. Im ersten Stock, wo der Leichnam gelegen hatte, war es dunkel, ebenso im Eßzimmer.

Im Gegenteil, sie saß mit angezogenen Beinen auf dem Bett und starrte vor sich hin. Doch als der Kommissar näher an das Bett herantrat, sprang sie herunter und lief zur Tür. « schrie sie. « Sie war aggressiv, glaubte, dadurch besser verbergen zu können, daß sie log. « Keine Antwort. »Das heißt also, daß er es nicht erlaubte. Ihr Bruder kam trotzdem. « 45 Ein eisiger, fast gehässiger Blick. »Die ›Saint-Michel‹ war im Hafen. Also war es ganz normal, daß er Sie besuchte. « brummte sie zwischen den Zähnen hervor, während er fortfuhr: »Er ist hier eingedrungen, während Sie in Paris waren.

Download PDF sample

Astralreisen: Innerhalb und außerhalb des Körpers. Geschichte - Theorie - Praxis by Thomas Karlsson


by Paul
4.5

Rated 4.67 of 5 – based on 5 votes